Chris Tall „Schönheit braucht Platz! – Tour 2023“

Nach den großen Erfolgen seiner beiden Soloprogramme „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“, mit denen er die Arenen des Landes füllte, legt der preisgekrönte Comedian Chris Tall nach.
Ab Februar 2023 geht der Hamburger wieder auf Tournee, um seine Fans aufs Neue zu begeistern. „Schöner, schneller, breiter“ ist die Devise, denn curvy Chris feiert die Anmut: sich selbst! Mama und Papa sind abgemeldet, jetzt kommt das richtige Leben!

„Schönheit braucht Platz!“ – Vom Cluburlaub zum Mocktailabend, vom FIFA Zocken zu Babyparties, vom Binge-Watching zum Haustierkauf und einem mittel gelungenen Date: Chris versucht jeder Situation etwas Positives abzugewinnen und verhilft der Schönheit zu ihrem Recht; auch wenn das ab und an gehörig schief geht! So quält er sich z.B. durch einen Vorsorge-Termin beim Arzt, um am Ende seine geschundene Seele mit einem Barbesuch zu befrieden. Die neue Whatsapp-Gruppe seiner Kumpels mit dem Namen „Happa happa Dudu – Babyface Emoji“ speichert er zwar mit Würgegedanken ab, begibt sich aber dennoch in die Höhle des Löwen und nimmt an einem Geburtsvorbereitungskurs teil. Schließlich macht man das so für seine Brudis…

Tickets sind erhältlich in der Gera-Information, Pressehaus Gera und an allen VVK-Stellen sowie online unter eventin.

Datum

Feb 01 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Info

Weiterlesen
Haus der Kultur

Veranstaltungsort

Haus der Kultur
Schloßstraße 1, 07545 Gera
Kategorie

Veranstalter

ARGO Konzerte GmbH
Telefon
09 31 / 23 00 -0
E-Mail
info@argo-konzerte.de
Website
http://www.argo-konzerte.de
Weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.