COUCHKONZERT mit “Jupiter Jones TRIO”

Wir sind zurück. Viel zurücker, als ihr vielleicht ahnt! Wir haben ein Album geschrieben, haben es – in liebevoller Kleinstarbeit arrangiert und produziert. Coronabedingt nicht immer im selben Raum, you know the deal, aber mit demselben Ziel: Eine Platte herauszubringen, die so klingt, wie Jupiter Jones 2021 klingt. Immer auch ein bisschen wie früher (wir erinnern uns an den legendären Hit „still“), aber am meisten so wie heute! Wir haben Superfreunde mobilisiert, die uns an den Knöpfen, den Schaltern und den Instrumenten halfen.
Und nun sind wir zurück, auch live. Das wird super. Wenn ihr dabei seid!

Und weil Gera mit den SONGTAGEN ein Teil der Geschichte von Jupiter Jones ist, werden die Jungs um Sascha Eigner und Nicholas Müller ihr letztes Konzert für 2021 bei den Couchkonzerten spielen.

Dauer der Veranstaltung: 2 Stunden

Tickets sind erhältlich in der Gera Information und online im Ticketshop Thüringen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Okt 01 2021

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Comma Clubzentrum
Heinrichstr. 47, 07545 Gera
Kategorie
Kulturamt Stadt Gera

Veranstalter

Kulturamt Stadt Gera
Telefon
03656190
E-Mail
kultur@gera.de

Kommentare sind geschlossen.