Bitte beachten! Für die Veranstaltung gilt die 3G+-Regelung.

COUCHKONZERT mit „Felix Meyer“

Bitte beachten! Für die Veranstaltung gilt die 3G+-Regelung!
Das bedeutet: Zutritt zur Veranstaltung erhalten NUR geimpfte oder genesene Personen und Personen mit einem negativen PCR-Test*. 
* die Tests dürfen nicht älter als 48 Stunden sein

Einlass 19 Uhr. Wir bitten um frühzeitiges Erscheinen! Das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung ist nicht verpflichtend, wird jedoch empfohlen!

Infos zur Veranstaltung:

Ersatztermin vom 28.05.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Auf der Straße spielt Felix Meyer schon seit geraumer Zeit nicht mehr, aber ein bisschen Straße ist immer noch in seiner Musik zu hören. Mit seinem Trio bewegt er sich zwischen Chanson und Folk. Seine gesellschaftskritischen Gedanken kommen mittlerweile gefälliger, aber nicht reduzierter daher. Endlich wieder in Gera. Seine große Fanbase hier freut sich auf ihn, seine Geschichten, seine Lieder und sein unverwechselbares Charisma.

Tickets sind erhältlich in der Gera Info und online im Ticketshop Thüringen.

Datum

Nov 13 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Comma Clubzentrum
Heinrichstr. 47, 07545 Gera
Kategorie
Kulturamt Stadt Gera

Veranstalter

Kulturamt Stadt Gera
Telefon
03656190
E-Mail
kultur@gera.de

Kommentare sind geschlossen.