End of Summer

Der Sommer geht vorüber und es ist einfach mal Zeit Danke zu sagen. Der Restart für uns Gastronomen 2021 war ein Erfolg und wir sind dankbar das unsere Gäste uns so zahlreich besuchten.
Unter dem Dach „Sommer in der Stadt“ mit seinen vielen Highlights an Veranstaltungen und Kultur Angebote, haben natürlich dazu beigetragen die Innenstadt zu beleben. Wir hoffen auf Fortführung 2022 und freuen uns auch auf den Herbst 2021 mit noch weiteren Highlights.

Als kleine Abschluss Veranstaltung für den Sommer bieten die Gastronomen am 18.9. mit Livemusik in den Biergärten einen Abend für Jedermann. Der Eintritt ist frei und bei einem lockeren Beisammen hoffe wir auf gutes Wetter.

Live Music in der ganzen Stadt!
14 Locations u.a. Puschkinplatz, Markt, Schloßstraße, Steinweg und Zschochern. Eintritt frei!

· Start 18 Uhr auf der Gastromeile Gera.

Mehr Informationen zum Programm finden Sie hier.

Datum

Sep 18 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Gera
Weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.