Gregor Gysi – Was Politiker nicht sagen

Lesung mit Gregor Gysi

Er ist einer der besten Redner der Republik und wird parteiübergreifend für seine Rhetorik geschätzt. In seinem jüngsten Buch „Was Politiker nicht sagen“ erklärt er, wie Kommunikation in der Politik funktioniert. Im Gespräch über dieses Buch legt Gysi offen, welche Fallstricke es gibt, warum im Bundestag oft nicht einmal die Abgeordneten zuhören und woran es also liegt, dass das Vertrauen der Bevölkerung in etablierte (und oppositionelle!) Politik mehr und mehr schwindet. Ein Einblick in die Mechanik des Politikbetriebs.

Tickets sind erhältlich in der Gera Info, dem Pressehaus Thüringen sowie online

Foto: Joachim Gern

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mrz 21 2023

Uhrzeit

Einlass ab 19 Uhr
20:00 - 22:00

Mehr Info

Weiterlesen
Haus der Kultur

Veranstaltungsort

Haus der Kultur
Schloßstraße 1, 07545 Gera
Kategorie
Weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.