Bitte beachten! Zutritt nur mit 3G-Regelung.

Heino Goes Klassik – Ein deutscher Liederabend

Bitte beachten: Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regelung.
Das bedeutet: Zutritt zur Veranstaltung erhalten NUR geimpfte oder genesene Personen und Personen mit einem negativen qualifizierten Antigen-Schnelltest* oder PCR-Test*. Ebenfalls Zutritt erhalten Personen die vor Ort einen negativen Antigen-Schnelltest unter Aufsicht des Sicherheitspersonals durchführen. Eine medizinische Mund-Nasenbedeckung ist bis zum Platz zu tragen. Am Platz darf die Maske ausgezogen werden. *qualifizierte Antigen-Schnelltest (durchgeführt durch befugtes medizinisches Personal mit schriftlichem Nachweis), die Tests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein

Stargäste: Yury Revich auf seiner Stradivari & Franz Lambert mit seinem „Traumorchester“

Mit der Tournee „HEINO GOES KLASSIK-Ein deutscher Liederabend“ erfüllt sich HEINO einen Herzenswunsch. Er erfindet sich für sein treues Publikum zum wiederholten Male neu und zeigt so die Vielfältigkeit seines künstlerischen Schaffens.
Mega-Hits wie „Blau blüht der Enzian“ oder „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ haben HEINO zu einem absoluten Klassiker im deutschsprachigen Raum gemacht!
Im Rahmen der bevorstehenden Konzerttournee im Jahr 2021, die HEINO durch die ganze Bundesrepublik und in die schönsten und renommiertesten Konzertsäle führen wird, wird HEINO die gesamte Palette seines musikalischen Schaffens präsentieren. Von den altbekannten und neuen HEINO-Hits und Gassenhauern, bis hin zu Klassikern wie Brahms, Beethoven, Schubert und Tschaikowski, sowie traditionellen Volksliedern! Musik, welche die Menschen seit jeher berührt!
Als besonderen Stargast hat sich HEINO den 29-jährigen Violin Virtuosen Yury Revich an seine Seite geholt und bietet seinem Publikum damit ein kulturelles Highlight der Sonderklasse. Neben „Vivaldi Storm“ wird er auch ein absolutes Bravourstück auf der Violine spielen – den „Hummelflug“.
Yury Revich gewann 2016 den Echo Klassik Award in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ und spielt voller Stolz auf einer Golden Period Stradivari aus dem Jahr 1709, die ihm von der „Goh Family Foundation“ zur Verfügung gestellt wird.
Da die Konzertreihe – bedingt durch die Covid-19 Pandemie – nicht mit ganz großem Orchester stattfinden kann, hat HEINO einen weiteren Stargast für die Tournee gewinnen können. Kein Geringer als Star-Organist Franz Lambert wird HEINO auf seiner Wersi-Orgel begleiten und mit zwei Händen sein „Traumorchester“ zaubern.
HEINO, Yury Revich & Franz Lambert zeigen einmal mehr, dass Alt & Jung gut harmoniert und vor allem dass Musik keine Grenzen kennt!
Freuen Sie sich wenn es heißt „HEINO GOES KLASSIK-Ein deutscher Liederabend“!

Diese Veranstaltung findet derzeit statt.

Datum

Okt 28 2021
Läuft aktuell…

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Info

Weiterlesen
Haus der Kultur

Veranstaltungsort

Haus der Kultur
Schloßstraße 1, 07545 Gera
Kategorie

Veranstalter

Helmut Werner Management Germany
Telefon
+43 676 83140354
E-Mail
office@helmutwerner.at
Website
https://www.helmutwernermanagement.at/
Weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.