Verlegt auf den 09.10.2023!

Münchener Freiheit

VERLEGUNG Münchener Freiheit
Liebe Münchener Freiheit Fans und Konzertbesucher,
leider schlechte Nachrichten aber gleichzeitig auch wieder gute Nachrichten zum Jahresbeginn. Uns erreicht die Nachricht und das Attest, dass der Schlagzeuger der Münchener Freiheit, Rennie Hatzke, die nächste Zeit, mindestens aber 6 Wochen krankheitsbedingt keine Konzerte spielen kann. Damit müssen wir leider alle 9 geplanten Konzerttermine im Januar und Februar 2023 verlegen. 

Ersatztermin ist der 09.10.2023, 20 Uhr

Veranstalter: Känguruh Production Konzertagentur GmbH, www.kaenguruh.de

Ihre Musik löst eine besondere Anziehungskraft aus, deren Reiz bis heute ungebrochen ist und die Herzen mehrerer Generationen erobert – was sich vor allem während der Konzerte der Band beeindruckend zeigt.

Bei ihren legendären Live-Konzerten dürfen Kult-Klassiker wie „Herz aus Glas“, „1000 x Du” oder -natürlich- „Ohne Dich (schlaf ich Heut Nacht nicht ein)“ selbstverständlich nicht fehlen, aber auch neue Songs wie der Hit „Schwerelos“ vom gleichnamigen aktuellen Album werden dem Publikum präsentiert. Mit „Ich brenne für Dich“ wurde im Sommer 2018 die Vorab-Single zum nächsten Album veröffentlicht. Zum Valentinstag am 14.2.20 erschien die neue Single „Immer wieder“, die sich in den vorderen Plätzen der konservativen Charts etablierte. Zu Weihnachten 2020 veröffentlichte die Münchener Freiheit mit „Unterwegs“ ein Live-Album, auf dem neben den großen Hits auch eine Auswahl der stärksten Live-Titel zu finden sind, die das Herz der Fans höher schlagen lassen.

Informationen zum Ticketvorverkauf:
Gera-Information, Markt 1a, Tel. 0365-838-1111
Pressehaus Gera, Johannisstraße 8, Tel. 0365-8229101
sowie und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
und online über eventim

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Feb 04 2023

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Info

Weiterlesen
Haus der Kultur

Veranstaltungsort

Haus der Kultur
Schloßstraße 1, 07545 Gera
Kategorie
Weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.