Wird verschoben! Ersatztermin folgt.

„STUNDE NULL“ Live in concert

Ersatztermin vom 31.01.2021. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Stunde Null sind zurück! Nach dem Komplettausfall des Konzertjahres 2020 starten die fünf Südtiroler wieder die Motoren und ziehen durchs Land – alles auf Anfang, alles auf Null:

Die WIE LΛUT DIE STILLE SCHREIT TOUR 2021 mit zwölf Konzerten in ganz Deutschland!

Die Bandmitglieder spielten bereits seit 2013 in einer Band mit der jetzigen Formation. Ende 2014 richtete sich die Band dann neu aus: Statt wie bisher Songs mit englischen Texten zu schreiben, sollten die Texte in Zukunft in der Muttersprache Deutsch sein. So musste auch ein neuer Bandname gefunden waren, da der alte englisch war. Die fünf Mitglieder dachten, sie hätten einen voraussetzungslosen Neustart nötig. Bei diesem Gedanken kam die Band auf den Namen „Stunde Null“. Die Band erreichte einen Plattenvertrag bei Rookies & Kings, dem Label von FreiWild. 2018 eröffneten sie zusammen mit Goitzsche Front die Rivalen-und Rebellen Tour der ebenfalls aus Südtirol stammenden Band.

Nach der überaus erfolgreichen „Alles voller Welt“-Tour mit mehreren ausverkauften Shows empfehlen wir hier schnelles Zugreifen!

Tickets sind erhältlich in der Gera Information sowie unter eventim.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Sep 19 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Comma Clubzentrum
Heinrichstr. 47, 07545 Gera
Kategorie

Veranstalter

IN MOVE GmbH Konzert-und Kulturproduktionen
Telefon
0371 - 560 460
E-Mail
info@inmove.de
Website
https://www.inmove.de/index.php
Weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.