Konzert TIM O‘SHEA & CAT HENSCHELMANN– Irish music

Beide sind Vollblutmusiker mit unterschiedlichen Einflüssen. Sie bringen die Musik Irlands zu Gehör – selbstverständlich mit dem landestypischen Charme und Humor. TIM und CAT touren zum zweiten Mal als Duo, was das Konzerterlebnis spannend macht, da CATs klassisch geprägte Spielweise zu einer besonderen Mischung mit TIMs routinierter Vortragsart führt.

TIM O’SHEA ist in Gera kein Unbekannter. Für bereits mehrere Konzerte auf seinen Deutschland-Tourneen seit drei Jahrzehnten mit wechselnden Musikern holte ihn CAT HENSCHELMANN an die Weiße Elster, in diesem Jahr mit Unterstützung des Kulturamtes Gera als Veranstalter. Im Folk North West Magazine (UK) schreibt man: “TIM demonstriert seine exzellenten, vielseitigen musikalischen Möglichkeiten…; besonders anziehend wird er auf diejenigen wirken, denen guter Irish Folk -sauber und mit Leidenschaft und Inbrunst
gespielt- noch etwas wert ist…”

Der Vorverkauf startet in weniger Tagen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Okt 28 2022

Uhrzeit

Einlass ab 18.30 Uhr
19:30

Veranstaltungsort

Comma Clubzentrum
Heinrichstr. 47, 07545 Gera
Kategorie
Kulturamt Stadt Gera

Veranstalter

Kulturamt Stadt Gera
Telefon
03656190
E-Mail
kultur@gera.de

Kommentare sind geschlossen.