“Tom Tak”

Schöner wirds nicht.

In seinem neuen Programm nimmt Tom Tak das Publikum mit auf eine Exkursion in die bizarre Welt von Schein und Sein, Lug und Trug, Soll und Haben. Nach der Show wird nichts mehr sein, wie es war. Dabei ist noch nicht mal alles gelogen, angeblich ist das meiste sogar wahr(scheinlich). Erfrischende, spontane Comedy gepaart mit exquisiter Zauberei und verfeinert mit handgemachten Songs und poetischer Lyrik in gesungener Form. Das geht rein. Da trifft Goethes
Farbenlehre auf indische Gurus, artistische Körperkunst auf Hardcore
Poesie, abstruse Geschichten auf kristallklare Beweisführung. Einfach unbeschreiblich, unbeschreiblich einfach.

Wundern — lachen — staunen.
Kopfzirkus für Körper, Geist und Seele

Eintritt frei!

Datum

Jul 25 2021
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Marktplatz Gera
Markt, 07545 Gera
Kulturamt Stadt Gera

Veranstalter

Kulturamt Stadt Gera
Telefon
03656190
E-Mail
kultur@gera.de

Kommentare sind geschlossen.