“Andreas Gundlach”

“multitasKING” Konzert mit Andreas Gundlach

Andreas Gundlach ist Pianist, Komponist und multitasKING. Er präsentiert eigene Lieder und Neuversionen bekannter Klassiker, improvisiert an Klavier, Gitarre, Lotusflöte, Schlagzeug — und das alles gleichzeitig?! Humorvoll und virtuos zaubert uns „der MultitasKING“ an seinem Flügel und mithilfe allerlei ungewöhnlicher
Instrumente ein Lächeln ins Gesicht. Auch mit Jonglierbällen und dem
Zauberwürfel macht er Musik. Seine gewagte Mischung aus Improvisation, Comedy und Artistik lässt uns Bauklötze staunen. „Gundlach greift mit traumwandlerischer Sicherheit hinein und zieht stets etwas anderes heraus. Er sprüht vor Ideen, musikalisch
gleichwohl bislang ungewohnt, aber immer meisterhaft umgesetzt.
Was dieser Mann mit dem Klavier macht, ist schlichtweg unglaublich!“
(Bodo Wartke).

Eintritt frei!

Datum

Jul 24 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 18:30

Veranstaltungsort

Marktplatz Gera
Markt, 07545 Gera
Kulturamt Stadt Gera

Veranstalter

Kulturamt Stadt Gera
Telefon
03656190
E-Mail
kultur@gera.de

Kommentare sind geschlossen.