“Jan Philipp Zymny”

best of Unsinn mit Jan Philipp Zymny

Nach zehn Jahren auf Poetry-Slamund Kabarett-Bühnen ist es soweit: Im vergangenen Jahr fasst Jan Philipp Zymny, der Meister der Absurdität und des groben Unfugs, seine Texte in einem Buch zu einem Best-of zusammen. Er versammelt seine berühmtesten schrägen Ideen, er setzt den Detektiv Henry Frottey neben die rauchende
Yogalehrerin Gisela, lässt eine Prinzessin zum Monstertruck werden und irgendwo mittendrin dürfen wir erfahren, wie es ist, sich in einem schwedischen Möbelhaus zu verlaufen und keinen Ausweg zu finden.
Der junge, in Bochum lebende Künstler hat es geschafft, einen völlig
eigenen Stil zu entwickeln, welcher sich auf der Grenze zwischen Genie
und Wahnsinn ein Haus aus Absurditäten gebaut hat, um von dort aus
fantasiereiche Ausflüge in beide Richtungen zu unternehmen. Das Beste aus zehn Jahren — Unsinn vom Feinsten, gepaart mit einer großen Bühnenpräsenz.

Eintritt frei!

Datum

Jul 24 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Marktplatz Gera
Markt, 07545 Gera
Kulturamt Stadt Gera

Veranstalter

Kulturamt Stadt Gera
Telefon
03656190
E-Mail
kultur@gera.de

Kommentare sind geschlossen.