• header1.jpg
  • header2.jpg
  • header3.jpg

Nach Veranstaltung suchen

Oder nach einer Veranstaltung im "Comma" suchen?
HIER KLICKEN

SIXX PAXX: #FOLLOWME TOUR

Veranstaltung im KuK
Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2019 20:00

HEISSE SIXX PAXX, ATEMBERAUBENDE AKROBATIK UND SEXY ÜBERRASCHUNGEN

Selbst nach fünf Jahren „Musical for Her“ mit ausverkauften Theatern und unzählig höherschlagenden Frauenherzen, schaffen es die geborenen Entertainer wieder einmal, ihr Publikum bei der #followme-Tour mit neuen Kostümen, noch mehr Livegesang und prickelnden Showeinlagen zu überraschen. So viel sei schon mal verraten: Es wird magisch! Dabei sorgen atemberaubende Akrobatik und unwiderstehliche Dancemoves für Kreischalarm. Und der wird bei dieser Show garantiert lauter denn je.

Wer die Jungs kennt, weiß mit wieviel Charme sie ihre Zuschauerinnen verführen – und das nicht nur auf der Bühne. Die Stripper lassen es sich nicht nehmen, dem Publikum so nah wie möglich zu sein. Immerhin wollen durchtrainierte Körper nicht nur angeschmachtet, sondern auch angefasst werden.

Das ist euch nicht genug? Ihr wollt noch mehr Haut, noch mehr Tuchfühlung? Dann sichert euch eines der limitierten SIXX PAXX VIP-Tickets und trefft die Jungs zu einem Meet&Greet. Mit den Tickets bekommt ihr außerdem Priority-Zugang zum Fotoshooting. Seid eine der Ersten, die sich an muskelbepackte Arme und stählerne Bodies schmiegen darf… und die ihren Favoriten anschließend auf einem Foto mit nach Hause nimmt.

Informationen zum Ticketvorverkauf:

Gera-Information, Tel. 0365-8381111,

Ticketshop Heinrichsbrücke, Tel. 0365-7106812,

Pressehaus Gera Johannisstraße 8, Tel. 0365-8229101,

Ticketshop Thüringen Tel. 0361-2275227 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Bei ihrer #followme Tour bringen die heißesten Männer Europas ihr Publikum um den Verstand.

 

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen