Tierpark- und Dahlienfest

Geraers Tierpark und Dahliengarten verwandelt sich am zweiten Wochenende im September, wieder in eine große Veranstaltungsfläche. Samstag, 11. September und Sonntag, 12. September jeweils ab 11 Uhr erwartet die Besucher in beiden Arealen ein buntes und vielseitiges Programm. Neben der traditionellen Tiertaufe, Musik, Plüschtierparty, historische Führungen im Dahliengarten erwartet die Festbesucher noch viele weitere Highlights. Ganz in Familie können Besucher beim Tierpark- und Dahlienfest die unterschiedlichen Angebote im Tierpark und Dahliengarten genießen, durch das Gelände am Martinsgrund flanieren und dafür nur einmal Eintritt zahlen.

Geras Oberbürgermeister Julian Vonarb begrüßt die Gäste am Samstag, 11. September, 14 Uhr. An der Waldbühne im Tierpark führt er 15 Uhr die Tiertaufe beim Nachwuchs des Tierparks durch.

Die Wahl der schönsten Dahlie wird gesponsert von der Sparkasse Gera Greiz.

Programm als PDF

Datum

Sep 11 - 12 2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 18:00
Kategorie
Kulturamt Stadt Gera

Veranstalter

Kulturamt Stadt Gera
Telefon
03656190
E-Mail
kultur@gera.de

Kommentare sind geschlossen.